Buchtrailer zu (Fifty) Shades of Grey

Ohne viele Worte zu machen – hier ist unser offizieller Buchtrailer zu „Shades of Grey. Geheimes Verlangen“. Wenn er euch gefällt, dann helft uns doch bitte, ihn weiterzuverbreiten: auf eurem Blog, auf Facebook, Twitter, Google+ oder einem anderen Netzwerk eurer Wahl!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=BP54DQU08xs]

Der Countdown bis zum Erscheinungstermin läuft … 🙂

One comment

  1. Dieses Buch ist der Wahnsinn! So fesselnd… Ich eigentlich keine bücherratte… Aber dieses Buch hab ich innerhalb 15 durch gelesen… so haben sich auch meine augen angefühlt 😉 und sahen dem danach aus ;)… Aber wie gesagt total toll! Selbst jetzt noch denk ich jdentag an das buch es geht mir nicht aus dem kopf und zähle die tage bis band 2 auftaucht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.