Shades of Grey gewinnt Gold, Silber und Bronze beim Lovelybooks Leserpreis 2012

Es ist entschieden! Die drei Bände der „Shades of Grey“-Trilogie sind die absoluten Lieblinge der Leser in der Kategorie Romantik/Liebe/Gefühl. Einen sensationeller Erfolg beim Leserpreis 2012 von Lovelybooks, dem laut eigener Aussage „größte[n] von Lesern vergebene[n] Preis im deutschsprachigen Raum“.

Wir freuen uns ganz gewaltig über Platz 1 für „Geheimes Verlangen“, Platz 2 für „Gefährliche Liebe“ und Platz 3 für „Befreite Lust“ – und möchten allen danken, die sich an dieser Abstimmung beteiligt haben! Ihr seid spitze!!!

6 comments

  1. Ich kann auch nicht aufhören sie zu lesen.
    Meiner Meinung nach sind sie eine sehr gelungende Triologie.
    Ich würde es sehr Unterhaltsam finden, wenn E.L. James ein Buch aus Christians Sicht schreiben würde.
    Den Anfang hat sie schließlich schon im dritten Band gemacht.
    Jetzt muss sie die Sache nur noch etwas aufarbeiten und dann ab auf dem Markt mit dem Exemplar 😉
    Ich kann mich redos2209 nur anschließen : die Plätze sind wirklich mehr als verdient.!!!!

  2. habe jetzt band 2 fertig und warte sehnsüchtig das ich band 3 zu weihnachten lesen kann… es ist einfach lesenswert und spannend zugleich. hoffe das bald der film in die kinos kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.